Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Also, ich habe bisher Norton Internet Security drauf, will jetzt aber XP statt win2k draufmachen, da ich mir einen Router gekauft habe und ich beide systeme im Haus auf XP haben will. (Remote-Desktop) Der Router hat auch eine Firewall (DI-604), und daher ist ja keine firewall mehr nötig. Und da Norton Internet Security ja nicht gerade sparsam mit resourcen umgeht, will ich nur noch Norton Antivirus installieren.
Nur dann habe ich keinen Spamfilter für Outlook mehr....
FRAGE: Kennt jemand einen guten Outlook-Spamfilter???
Aber keinen, der nur bekannte adressen durchlässt, sondern wie norton Arbeitet???
Ich benutze den Spamihilator, er ist 1a ... Lernender filte, erkennt so gut wie alles .... Und das beste is das er nicht an ein Mail programm gebunden ist ...
ich hatte auch ein Spamproblem, meine Haupt-Mailbox war zu 80% zugemüllt (ein Kollege hatte die Adresse dummerweise in einem mailto:-Link auf der Website genannt) und ich habe diverse Ansätze ausprobiert, aber immer wieder nervten vor allem die false positives oder zu hohe Durchlässigkeit.
Schliesslich blieb ich bei SpamStopsHere hängen - und weil der wirklich gut filtert und konzeptbedingt false positives praktisch nicht auftreten, war ich so begeistert, dass ich den Vertrieb in Deutschland übernommen habe! Mehr Infos: www.spamstopshere.de
grundsaetzlich wuerde ich von Outlook abraten da zu viele BadWare auf OutLook spezialisiert ist!
Ich nutze zur den Firebird sind auch SpamRegeln einstellbar!
ich hatte auch ein Spamproblem, meine Haupt-Mailbox war zu 80% zugemüllt (ein Kollege hatte die Adresse dummerweise in einem mailto:-Link auf der Website genannt) und ich habe diverse Ansätze ausprobiert, aber immer wieder nervten vor allem die false positives oder zu hohe Durchlässigkeit.
Schliesslich blieb ich bei SpamStopsHere hängen - und weil der wirklich gut filtert und konzeptbedingt false positives praktisch nicht auftreten, war ich so begeistert, dass ich den Vertrieb in Deutschland übernommen habe! Mehr Infos: www.spamstopshere.de
Gruß
Michael
Ist ja schön, das Du hier so fleißig Werbung machst, aber einem Preis von 146,50 € (jährliche Zahlung) halte ich für einen Privatanwender doch ein wenig übertrieben.