Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Also, ich poste mal hier da ich nicht genau weiß wo es hingehört.
Mein Problem: Ich habe den InternetExplorer 6.0 installiert, wenn ich damit surfe kann ich mir keine Flash-Movies/Anis ansehen...hab das Plugin aber installiert da ich ja sowieso Flash 5 installiert habe.
Mit dem Navigator kann ich alles Flash movs/anis problemlos ansehen.
Weiter kann ich mit dem Iexplorer keine Dateien downloaden, es kommt die Fehlermeldung:
[Die Datei xxx kann nicht gedownloadet werden.
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist
entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.]
Ein weiteres Problem ist das ich keine jpg/gif/... pics mit den jeweiligen Dateierweiterungen speichern kann...nur als *.bmp Dateien.
Das mit denn Bildern hatte ich auch, ich hab dann versucht die bilder umzubennen aber er hat sie nimma erkannt !
Versuch ma so:
Wenn du ein Bild laden willst, rechtsklick/Bild speichern unter/ und dann will er nen pfad haben...
Wenn Du in dem Browser für denn Pfad bist nennst Du ne Datei die "Untitled1" heißt, und eigentlich in jpg aufliegt, einfach "Untitled1.jpg" und läßt denn Dateityp auf jpg stehn...., dann gehts, zumindest bei mir !
Und das selbige halt dann mit ...gif oder ...bmp beispielsweise !!
Und wegen der Flashsache schau dich mal in Internetoptionen/erweitert ein bischen unter Multimedia um und überprüfe deine Einstellungen !!
mit dem flash is es ja ganz komisch...einige sachen kann ich ja ohne probleme ansehen...zb. die sachen die ich hochlade....klappt einwandfrei - nur andere gehen überhaupt net....
Also, das Problem war das mein Temporärer Internet Speicher voll war (hab in auf 650MB eingestellt...tja, war trotzdem voll) - Das war auch der Grund warum keine Flash Sequenzen heruntergeladen werden konnten. Das Speicher von *.jpg & co Dateien geht auch wieder einwandfrei.
Kurz gesagt, die Lösung: EXTRAS/INTERNETOPTIONEN/DATEIEN LÖSCHEN