Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Hallöchen, habe folgendes Problem:
Habe mir eine SICHERHEITSKOPIE von Suddenstrike2
gebrannt ( Als cue und bin).
Díe Installation läuft einwandfrei aber wenn ich das Game starte sagt man mir ich solle doch die richtige cd einlegen bzw. kann die cd nicht finden!!
Tjo die wird wohl auch nicht laufen, sowas nennt man Fade, du kannst höchstens Versuchen das image mit Deamon Tools oder IsoBuster oder so deine auf deine Platte entpacken, es von da installieren und dann schauen das du es so mit deiner Sicherungskopie zum laufen bekommst.
Wenn nicht dann brauchst du für das Spiel eine abgeänderte .exe oder irgendeine umgeschrieben .ini die nicht nach der original CD verlangt.
Was für ein Image war es ??
Und mit was hast du das image gebrannt ??
Hab mir cdr win gebrannt, bisher haben noch alle sicherheitskopien gefunzt. nur diese nicht.
Also werd es jetzt mal mit isobuster versuchen.
Wenn es nicht klappt, wo krieg ich denn die exe. her.
THX
image = .img
stimmt schon, aber man nennt auch ne .bin image oder so ziemlich alles nennt man iso
joa immer das schlimme mit den sicherheitskopien :/, unser sicherheitskopienserver ist leider abgekackt
warum isntallierst es nicht einfach mit daemontools ??
ist doch viel praktischer die isos ins virtuelle laufwerk zu laden, anstatt alles von cd installieren bzw von cd spielen
mit isobuster kann man nur isos entpacken, aber mit daemontools kann man die iso als virtuelles laufwerk einspielen, und von dort auch direkt installieren, ohne zb erst die files entpacken zu müssen
ich wüßt nicht dass das mit isobuster geht, oder ich hab ne alte version davon
Wirklich genial, vor allem für so sachen wie encarta oder VS .NET
Wo man eben mehrere CD\'s hat.
Aber auch sonst ist der Vorteil das die Zugriffszeit und die Geschwindigkeit viel schneller als von CD sind. Und Probleme, dass er die virtuelle CD nicht als orginal CD anerkennt hatte ich auch nochnicht.
Danke Danke,...............
hab ich jetzt gemacht. Daemon Tool ist installiert!
Doch...........was jetzt!
Kenn mich damit überhaupt nicht aus!
Oder wo finde ich was darüber thx
du machst ein image von der cd....und spielst es dann in dein virtuelles laufwerk ein...meistens mit "rechtsklick auf die datei" dann "in laufwer einbinden" oder so ähnlich....musst halt ein bischen rumprobieren
er muss kein image machen, die hat er doch schon längst, wenn kein eintrag von daemontools unter dem rechtklickmenu ist dann schau einfach mal nach rechts unten der rote blitz :]
da machst rechtklick => virtual cdrom/dvd => device => mount image => dann die datei aussuchen (am besten bei dateityp all files einstellen) joa und dann ist die iso gemountet, also so als ob ne cd im cdromlaufwerk liegen würde btw du hast auch mindestens ein laufwerk mehr (ist aber nur ein virtuelles :/)