Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
würd sagen bei nen service point von sony ericsson oder nen händler der vertragspartner ist.. weiß nicht genau,aber schau mal zur not in das forum rein was ich weiter oben mal gepostet hatte und benutzt da die suchfunktion. gibts bestimmt schon viele themen dazu...
Der Vorteil dieses Handys ist aus meiner Sicht einfach folgender:
Ich brauche in den beiden Autos nur die BlackBox und die Ladeschale der Freisprecheinrichtung neu. Ansonsten kann ich Sachen von der S45 Freisprecheinrichtung übernehmen.
Das würde mich pro Auto nur ca. 70€ anstelle von 150€ kosten.
Der Verkäufer war der Meinung das Handy wäre sehr gut, hätte keine Empfangsprobleme usw.
Leider habe ich mit meinem S45 Firmenhandy im Bezug auf Empangsprobleme und Standby-Zeit eher gemischte bis schlechte Erfahrungen. Von daher hätte ich gerne mal eine neutrale Meinung, ohne das die Augen beim Gedanken an den Verkauf von 2 Handys incl. Freisprecheinrichtungen leuchten.
soweit ich weiß ist das kein schlechts. hatte ich schon selber mal überlegt gehabt zu kaufen. hat auch bluetooth.
kann sein das ein freund das handy die kommenden tage bekommt. kann den ja mal fragen was er so erste eindrücke hat...
Hm also generell kann ich von Siemens aus meiner Erfahrung nichts Gutes berichten. Mein S45, der Vorgänger, habe ich dreimal wegen nicht funktionierender Tasten, Softwarefehler usw. austauschen lassen. Vom Service her ist Siemens zwar gut, allerdings von der Qualität der Handys meiner Meinung nach nicht.
Bestimmt ist das S55 besser geworden, auch Siemens lernt aus seinen Fehlern, allerdings bin ich tortzdem nicht gewillt mir nochmal ein Siemens Handy zu kaufen.
Naja, ich kenne andere Leute, die mit ihrem S45 immer sehr zufrieden waren und nie Probleme hatten.
Es ist wie immer bei elektronischen Geräten, der eine hat mehr Pech und der andere mehr Glück. Deswegen kann man nicht unbedingt generell sagen, ich würde nie mehr ein Gerät einer bestimmten Firma kaufen, nur weil ich einmal mit einem gerät dieser Firma Pech hatte.
Naja, bei Siemens ist das glaub ein wenig anders. Eigentlich jeder meiner
Kumpels, die ein Siemens-Handy haben oder hatten mussten dieses schon
mindestens einmal umtauschen, wegen oben benannter Fehler. Klar sollte
man keine Vorurteile haben, aber ein Indiz ist das allemal!
Naja, ich kenne auch 3 oder 4 Leute die das S45 bzw ME45 haben oder hatten und es auch mehr als oft austauschen lassen haben... Also bei dem Handy bin ich mir schon ziemlich sicher dass es Mist ist! Siemens selber hat dann für das S45i angeboten gegen einen kleinen Aufpreis das Teil gegen ein S55 auszutauschen.