Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
Hi!
Also die Videos, die ich bis jetzt gesehen habe waren wirklich cool!
Ich denke schon das die XBox wirklich fett wird, aber der PC hat sie auf jedenfall schonwieder überholt.
Wenn sie noch so geil wäre. Ich kann mit ner X-Box doch nur spielen und das tue ich mit meinem PC schon ganz wenig. Außerdem 1000 Mark oder mehr für ne X-Box auszugeben finde ich a bisserl übertrieben, da bekomm ich doch fast nen neuen PC *g*
1. Viel zu teuer
2. Für das ein bisschen mehr Geld (vielleicht 300-400 DM mehr) kann man sich einen PC kaufen, der genauso schnell ist, mit dem man aber gleichzeitig auch Arbeiten und was weiß ich noch alles machen kann und für den es mehr Controller gibt.
Das reicht eigentlich schon völlig...wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich\'s noch dazu
Wenn jemand meint, er könnte mich vom Gegenteil überzeugen, soll er\'s versuchen
Ich bin auch der Meinung das diese XboX überhauptgarnix taugt wenn ich mich Pippifuh anschliessen darf, habe ich genau die 2 gleichen Begründungen, und denn Aspekt das sie wie ich finde keine wirklich gut Grafik hat(man bedenke das es z.B. für die PS2 noch kein Spiel gibt welches die Fähigkeiten dieser Konsole auch nur zu 70% ausnutzt) und ausserdem sind die Spiele nicht wirklich ansprechend, also zumindest für mich nicht, Donkey Kong kann ich nix mehr anfangen mit !!!!
Ich muss erlich sagen, dass die Grafik mich umhaut, allerdings auch der Preis. Also ich werde mir das ding nicht holen solange es noch mehr als 200€ kostet.
Warum sollen die spiele was für die zielgruppe kinder sein?
Also ich find es gibt geile games für x-box: Halo, Dead or Alive usw.. hab noch ziemlich viele videos reingezogen, weiss aber nimmer wie die games alle heissen, aber von 20 spielen war vielleicht eins dabei das mir zu kindisch oder zu lächerlich war, und ein kind bin ich sicher nichtmehr
Dan stell ich mich mal gegenden rest und sage die X-Box is genial!
Klar, der preis is viel zu hoch, deshalb hab ich auch keine, aber ansonsten:
1. Der Controler is wirklich gelungen, da kann man echt nichts sagen(ausser man hat sehr kleine Hände) nach 10 min hatt man sie im griff.
2. Die Spiele sind meiner meinung nach um längen besser als bei PS2, insbesondere Halo in Cooperative macht einfach spass. Und kindisch find ich sie auch ned so wirklich.
3. Die einzigen und wichtigsten vorteile der Konsole gegen den PC sind: Mehrspieler an einem gerät; grosser Bildschirm und vorallem: Du kaufst ein Spiel und es LÄUFT! nichts mit aufrüsten, treiberprobs und unterschiedlicher Hardware!!
mfg TheSharky
Also ich finde die XBox cool, habe Halo gezockt, war aber leider nicht meine Konsole, würde mir die auch nicht kaufen, viel zu teuer. Die Grafik ist aber richtig super für ne Konsole. Das Gamepad ist am Anfang etwas komisch, aber man gewöhnt sich schnell an das Teil, liegt super in der Hand. Und die PS2 ist etwas lauter, meiner Meinung nach, die Konsolen waren beide am gleichen Ort (also im Wohnzimmer) vorhanden, daher erwähne ich mal das mit der Lautstärke.
Halo auf jeden fall, aber x-box naja die ist mir zu teuer, nur um Halo zoggen zu können kauf ich mir keine x-box. ok es ist hard das sie halo nicht für den pc herausbringen, aber so sehr bin ich nun auch nicht microsoftfreudig, da investier ich das geld lieber in einen neuen rechner und zogge halt kein Halo ;(