Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
hi
vielleicht ist einigen schon ein ähnliches problem untergekommen und kann mir helfen. ich hab mir mechwarrior4 und das expansionset im original gekauft, es installiert. bis hierhin ohne probleme. wenn ich jez das spiel starte wird der bildschirmschwarz (und die relais klicken) dann lande ich jedoch wieder in der windows oberfläche, manchmal wird ist dann noc der kleine setup(HW)bildschirm zu sehen in dem ich dann die sachen einstellen kann (egalwie -es klappt nie)wenn ich hier dann ok drücke tuts aber immernochnich. da das spiel schon einmal bei mir lief bin ich jez sehr verwundert das es das jez nich mehr tut. in der hilfetxt-datei bei dem spiel stehn viele sachen die ursache für diesen fehler sein können.: zu viele. davon ist fast meine ganze HW betroffen. vielleicht gibt es ja auch einen anderen trick
danke schon mal im vorraus
ps: amd 1,2ghz(B), via kt133(vt8362), asus v7100magic
[EDIT] Bitte das Fett-Schreiben nicht zweckentfremden und nicht auf einen ganzen Text anwenden[/EDIT by Subby]
Hast du die neusten Treiber drauf?
Die neusten Patches? Hast du irgendetwas neues installiert? Überleg mal genau was du alles gemacht hast, bis es nichtmehr lief.
Greift das spiel auf internett zu? Zone Alarm is ne firewall wo du dem spiel erst die erlaubniss zum consecten erteilen oder verweigern musst, ansonsten kans schon zu slchen probs kommen da das spiel versucht ne verbindung zu localisieren, zonealarm dies blockt und deshalb das spiel auch ned erkennt das eine oder keine verbindung vorhanden ist. dann solte ein fenster bei ZA öffnen doch einige spiele unterbinden ebn dies, um zu verhindern das zu viel resourcen für andere progs verwendet werden.
Vergieb mal die rechte, dan siehste ob es daran gelegen hatt.
mfg TS