Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
meine grafikkarte ist die geForce 3 ti 500.
wenn ich den neuesten treiber von nvidia installieren
möchte, den detonator xp für 2000/xp v. 29.42, dann bleibt er bei 78% stehen, und mein computer verreckt.
d.h., der monitor wird schwarz, in der oberen linken ecke blinkt ein strich, und dann "friert" der bildschirm ein. es ist nur noch der maus-cursor zu sehen.
ich habe das jetzt schon zig-mal von vorne versucht, und mein system 3mal neu installiert ( )
vielleicht weiss ja von euch jemand ne lösung.
ich habe mir auch schon alle updates von microsoft gezogen, .. aber nichts scheint zu helfen.
soll ich vielleicht einen älteren detonator nehmen? wenn ja, welchen?
ich hab die platte im laufe dieser geschichte 3-4 mal formatiert, weil ich immer wieder nach neuen ansätzen gesucht habe. um "ganz sicher" zu gehen, hab ich dann noch ma anti-virus durchlaufen lassen. alles in ordnung.
hab die ganze nacht versucht, dass problem zu lösen.
leider hat es nicht geklappt. naja, .. wollte eh nie xp haben *fg .. bin eher für win2k. nur fehlt die cd ..
die lad ich übrigens grad runter.
Ehm das kann sein das die grafikkarte den treiber nich verträgt!bei den neuen würde ich sowieso nicht immer zugreifen weil sie noch nicht alle bugs beseitigt hat!Ich habe den 26.29 der funktioniert super auch bei gta3!